20:00 AUSVERKAUFT - White Christmas mit Ron White

PROGRAMM
TIW-AUSVERKAUFT
Datum: Freitag, 2. Dezember 2022 20:00

WHITE CHRISTMAS CELEBRATION 

Dieses Konzert war in der Adventszeit über viele Jahre eine Institution im Pulheimer Walzwerk. Wir freuen uns daher besonders, nach der Corona-Zwangspause Ron WHITE im Theater im Walzwerk präsentieren zu können.
Genießen Sie erlesene Weihnachts- und Gospel Klassiker. Bekannt für sein Showtalent, immer im nahen Kontakt mit dem Publikum, serviert Ron White ein facettenreiches Programm von Jazz bis Soul, beliebte Evergreens und wunderschöne Kompositionen aus eigener Feder. Freuen Sie sich auf einen zauberhaften Abend, der Sie garantiert in Weihnachtsstimmung versetzt.

 

Ron White

 

Ron White absolvierte das 1. High School Drama Institute der Katholischen Universität in Washington DC und erweiterte seine Ausbildung anschließend durch anerkannte Privatlehrer.
Nach einer Tournee an der Ostküste kam er als Hud auf der European Musical Tour von HAIR nach Europa und entschied sich zu bleiben. Ein Entschluss, den er bis heute niemals bereut hat.
Geboren für die Bühne zieht der Künstler sein Publikum in einen Bann und beschert seinen Zuhörern unvergessliche Momente. Auch als Songwriter verbreitet er mit seiner Musik starke Emotionen. In den Songs des Künstlers findet sich immer ein Hoffnungsschimmer, selbst wenn es in dem Stück um eine Trennung geht.
Seine europäische TV Premiere feierte Ron White White bei Tele 5. Dort sang er ein Cover von Fly Like An Eagle. Ron White tritt auf allen großen Events wie dem Bundespresseball und den führenden Messen, sowie auf elitären Privatveranstaltungen auf und tourte vielfach auf Clubtourneen durch ganz Europa.
Mit seiner Stimme sammelte er Geld für das Cologne Ruanda Project, der CD „Song for Ruanda“. Die Kinder Krebshilfe Organisation unterstützte Ron White mit dem Song, „The Game“.
Der Erfolg des Schreibens begann für den Künstler mit der jungen amerikanischen Gruppe “4 the Cause”, die weltweit veröffentlicht wurde.
Ron White begann ebenfalls auf Deutsch zu singen und landete mit dem Big Brother-Star der 1. Staffel, Verena, in den Charts.
Er sang Backvocals für Thomas Anders, Enrique Iglesias und Michael Bolton, um nur einige zu nennen. Ron White trat auch bei “The Voice of Germany” auf.
 
Mehr Infos zu Ron White:

 

 

Alle Daten


  • Freitag, 2. Dezember 2022 20:00