20:00 BENEFIZ SPECIALJazz meets Classic

PROGRAMM
PlakatUkraine-2_web
Datum: Mittwoch, 13. April 2022

Es gibt was Neues! Ab Oktober 2020 im Theaterfoyer! An jedem 2. Mittwoch Abend lädt Eckhard Radmacher (Pianist) musikalische Freunde ein und präsentiert zum Afterwork eine Mischung aus Jazz & Klassik - natürlich auf hohem Niveau für Musikliebhaber! Der Eintritt wird Frei(willig) sein. Ich freue mich auf die neue Reihe und neue sowie unsere Stammbesucher des Theaters.
 
Eckhard Radmacher ist nicht nur der Beschützer und großartige Pfleger und Meister unserer Pianos im Theater (Klavierstimmung & Reparatur sowie Wartung) sondern auch ein großartiger Pianist der nicht nur in der Klassik sondern auch im Jazz zu Hause ist.

 

BENEFIZ KONZERT AM 13.04.2022 um 20:00 Uhr

 

Aufgrund der aktuellen Situation in der Ukraine haben wir uns zusammen mit den Künstlerkollegen und mit der Unterstützung des Rhein-Erft Kreises an diesem Mittwoch ein Benefizkonzert zu Gunsten der Künstler & Opfer der Ukrainekrise zu veranstalten.

Dieses Konzert wird nicht im Foyer sondern im Theatersaal stattfinden! Freuen Sie sich auf Eckhards Gäste und einen wundervollen musikalischen Abend zwischen Jazz & Classic!

Die Künstler:

 

Eckhard Radmacher - Piano 

Claudia Große - Piano

Prof. Alphonse Sauer - Piano

Susanne Wiemer - Trompete, Gesang

Wilhelm Geschwind - Bass

 

Geplant sind neben Jazzstücken auch Werke von

Johann Sebastian Bach - Debussy - Schubert - Piazolla  

 

Bitte reservieren Sie Ihre Karten Online. Der Eintritt ist FREI!