20:30 Afterwork Jazz meets Classic

ABENDPROGRAMM
TIW-Afterwork-Jazz
Datum: Mittwoch, 13. Januar 2021 20:30

Es gibt was Neues! Ab Oktober 2020 im Theaterfoyer! An jedem 2. Mittwoch Abend lädt Eckhard Radmacher (Pianist) musikalische Freunde ein und präsentiert zum Afterwork eine Mischung aus Jazz & Klassik - natürlich auf hohem Niveau für Musikliebhaber! Der Eintritt wird Frei(willig) sein. Ich freue mich auf die neue Reihe und neue sowie unsere Stammbesucher des Theaters...
In Coronazeiten wird um Anmeldung gebeten, da wir in unserem Theaterfoyer nur eine begrenzte Zahl an Gästen unterbringen können!
 
Eckhard Radmacher ist nicht nur der Beschützer und großartige Plfeger und Meister unserer Pianos im Theater (Klavierstimmung & Reparatur sowie Wartung) sondern auch ein großartiger Pianist der nicht nur in der Klassik sondern auch im Jazz zu Hause ist.

 

 

Bitte reservieren Sie Ihre Karten Online. Der Eintritt ist FREI!