Eine Idee die wir hoffentlich in 2021/22 umsetzen können!
Start soll für Vorbereitungen und Planung sowie Üben bereits im Herbst 2021 in unregelmäßigen Abständen sein.
Ziel ist eine komplett selber organisierte und durchgeführte Show mit jungen Talenten auf und hinter der Bühne zum Sommer 2022!
Auf der Bühne:
Du willst zeigen was Du kannst?
 
Zaubern, Singen, Tanzen, StandUp, Hip Hop, Poetry Slam, Akrobatik - oder was ganz Aussergewöhnliches? Zeig uns und dem Publikum Dein Talent!
Hinter der Bühne:
Du hast Organisationstalent? Du bist interessiert an Regie oder Technik. Licht muss eingerichtet und programmiert werden, Beamer mit Bildern oder Videos bestückt werden - Grafiken für Flyer und Trailer, der Ton will gemischt werden, jemand uns sich um Künstler kümmern, aber auch Einlass und Moderation gehören dazu... Da wir das ganze mit Videotechnik begleiten wollen besteht auch in dem Bereich die Möglichkeit aktiv zu werden. Professionelle Kameras, Liveschnittplatz etc. stehen zur Verfügung!
Gerichtet an alle Jungen Menschen und Talente die Lust haben eine gemeinsame Show zu produzieren. Hierbei gibt es die die auf der Bühne stehen, und die die hinter der Bühne in Technik, Kameras, Licht & Ton Erfahrungen sammeln wollen. Wir wollen gemeinsam eine Show, oder sogar eine Showreihe kreieren. Hier kann sich jeder einbringen! Also ein toller Einblick in die Welt von Theater, Show und Technik.
Bewerben können sich alle Interessierten im Alter von 16 bis 26 (Außnahmen möglich) per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Unterstützt wird das Projekt vom Land NRW und der Corona Soforthilfe des Bundes.
Die Teilnahme ist kostenlos!
Ich freue mich auf Euch