Sie möchten in unseren Räumen feiern? Egal ob Privat oder geschäftlich! Wir bieten vielfältige Möglichkeiten!

Kapazitäten/ Möglichkeiten

Bis ca. 50 Personen

Theaterfoyer mit Empore (20 Stühle/Tische),Thekenbereich, Terasse vor dem Theater (Raucherbereich)

Bis ca. 95 Personen

Theaterfoyer mit Empore (20 Stühle/Tische) & Theatersaal (incl. Technik) bestuhlt, Terasse vor dem Theater (Raucherbereich)

Bis ca. 99 Personen

Theaterfoyer mit Empore (20 Stühle/Tische) & Theatersaal mit Tischen (Bankett bis ca. 70 Personen), Terasse vor dem Theater (Raucherbereich)

Theaterfoyer mit Empore (20 Stühle/Tische) & Theatersaal unbestuhlt (Tanzfläche mit Stehtischen), Terasse vor dem Theater (Raucherbereich) bis insgesamt 99 Personen

Theaterfoyer mit Empore (20 Stühle/Tische) & Theatersaal unbestuhlt (tanzfläche mit Stehtischen), Backstagebereich für Buffet bis 99 Personen, Terasse vor dem Theater

     

ÜBERSICHT PREISE (incl. Vorbereitung & Endreinigung)

Anmietung Foyer incl. Reinigung und Vorbereitung pauschal für maximal 8 Stunden 350.00 Euro

Anmietung Foyer + Theatersaal unbestuhlt pauschal incl. Techniknutzung (Licht & PA ohne extra Techniker) für maximal 8 Stunden 650.00 Euro

Anmietung Foyer + Theatersaal + Backstagebereich incl. Techniknutzung (Licht & PA ohne extra Techniker) für maximal 8 Stunden 800.00 Euro

 

Je nach Veranstaltung und Anspruch kommen Kosten für Personal(Service je nach Aufwand ca 18.50€/Person/h), GEMA (Bei Musikdarbietungen je nach Art) und evtl. ein Techniker (bei Bühnennutzung (70€/Stunde) hinzu.

Jede weitere Stunde (nach 8 Stunden) wird mit 1/8 des vereinbarten Grundmietpreises berechnet. Die normale Theaterdekoration mit Kerzen, Stehtischhussen in Grün/Violett stehen kostenlos zur Verfügung. Es kann aber auch komplett selber dekoriert werden!

Die Getränke werden über das Theater ausgegeben und mit einer ermäßigten Getränkeliste nach Verbrauch abgerechnet. Für mitgebrachte, vorher angemeldete Getränke wie z.B. eigener Wein wird pro Flasche ein Korkgeld i.H. von 5 Euro fällig.

 

ZUSÄTZLICHE ANGEBOTE

 - Catering - Wir stellen gerne einen Kontakt zu uns vertrauten Caterern her (z.B. Ritterburg Adamek) - Sie können aber auch einen eigenen Caterer bestellen!

 

- DJ oder Livemusik - Nutzen Sie unsere Kontakte in die Branche. Mit unserem Haus DJ-Team das unsere Anlage nutzen kann, können Sie viel Geld sparen!

- Comedy, Musik, Zauberei...? Sie benötigen einen Act zur Unterhaltung Ihres Publikums -

  Wir stellen Ihnen gerne unsere Partnerkünstler vor und erstellen ein entsprechendes Showkonzept für Ihre Gäste!

- Dekoration zu speziellen Themen - Auch hier sind wir gerne behilflich und stellen entsprechende Kontakte zu Dekorationsfachbetrieben her.

 

KINDERGEBURTSTAG IM THEATER

a) Sie buchen einen öffentlichen Termin für Ihre Gruppe (reguläre Eintrittspreise)

    - Sie besuchen die Vorstellung mit reservierten Plätzen!

    - Sie können nach der Vorstellung für eine Pauschale i.H. von 2.50€ pro anwesenden Gast/Kind das Theaterfoyer noch für gut 1 Stunde nutzen (maximal 18.00 Uhr).

      Kuchen und andere Speisen für die Zeit nach der Veranstaltung können Sie selber mitbringen und die Tische entsprechend eindecken und dekorieren!

      Getränke geben wir gerne an Ihre Gäste aus und rechnen diese separat nach der Veranstaltung ab. Das Mitbringen und der Verzehr von eigenen Getränken im Theater

      ist nicht gestattet! Denken Sie daran das Sie mit Ihrem Umsatz den Betrieb des Theaters unterstützen.

b) Sie buchen das Theater für den Kindergeburtstaig an einem eigenen Termin (ab 20 Personen sinnvoll)

    - Wir helfen bei der Wahl eines entsprechenden Programms (empfehlung Zauberprogramm für die ganze Familie 50 Min)

    - Nach oder vor der Veranstaltung können sie das Theaterfoyer für insgesamt 2 Stunden nutzen. Bsp 15.00 Eintreffen,. Kafe & Kuchen, 15:45 Vorstellung, 16:30 - 17:30 gemütlicherAusklang  

    (Geschenke auspacken, evtl. ein paar Spiele mit den Kindern zelebrieren)

    Die Pauschale für die Anmietung des Theaters & Foyers beträgt für insgesamt 2.5 Stunden 75€.

    Hinzu kommt eine pauschale i.H. von 2.50 Euro / anwesenden Teilnehmer und die Gage für den Künstler (ab 200 Euro) incl. Techniker